Galerien - GEEPlast baut (um) | GEEplast

3 D – D r u c k.  P u n k t.

K l e i n i g k e i t e n   f ü r   D e i n e   W e l t
K l e i n i g k e i t e n   f ü r   D e i n e   W e l t

Zu den Spurweiten

Galerien - GEEplast baut

In der Spur N hat alles begonnen – daher auch der Löwenanteil am Sortiment in Spur N: Die Modelle konstruieren sich einfacher, wenn man diese direkt ausprobieren und verbauen kann. Der Anlagen-Entwurf der ersten Stunde macht so seine Fortschritte – aber irgendwie wird das sowieso nie fertig. Eine Einsicht, die wohl alle Modellbahner kennen 😉

Was aber fertig wird, sind Bilder der verbauten Modelle. Von Zeit zu Zeit wird die Kamera ausgepackt und die Szenerie festgehalten. Diese Szenen landen natürlich bei den Produkten selbst; aber nicht jeder mag im Shop herum graben. Wer also einen Überblick bekommen möchte, was mit dem Sortiment GEEplast für Möglichkeiten bestehen und hier und da evtl eine Idee bekommen mag: Hier gibt’s den geballten Überblick. Von Zeit zu Zeit werden in diesen Galerien kommentarlose Bildbände bereitgestellt. 

Immer aktuell mit unserem Newsletter